Studiengangsgraphik Marketing Fallstudien (Hausarbeit und Abschlusspräsentation) 24911 5.0 ECTS / RUW Inter-/transdisziplinäre Perspektiven 1700 10.0 ECTS / 625 Verteidigung Masterarbeit 1997 5.0 ECTS / 625 Masterarbeit schriftlich 1998 25.0 ECTS / 625 Masterarbeit 1999 30.0 ECTS / 625 Seminar Wissenschaftstheorie 43001 4.0 ECTS / NAT Hauptseminar Vertiefte Kulturgeographie 43002 6.0 ECTS / NAT Vertiefte Kulturgeographie 64300 10.0 ECTS / 625 Lehrforschung 43203 20.0 ECTS / NAT Lehrforschung 64320 20.0 ECTS / 625 Hauptseminar zum Großen Geländeseminar 43303 5.0 ECTS / NAT Großes Geländeseminar (mindestens 10 Tage) 43304 10.0 ECTS / NAT Vertiefte Regionale Geographie 64330 15.0 ECTS / 625 Forschungswerkstatt 43401 15.0 ECTS / NAT Forschungswerkstatt 64340 15.0 ECTS / 625 Seminar vertiefte Methoden der KG 43502 5.0 ECTS / NAT Seminar vertiefte Methoden der KG 43503 5.0 ECTS / NAT Vertiefte Methodik 64350 10.0 ECTS / 625 Externe Expertise I 43101 5.0 ECTS / NAT Externe Expertise II 43102 5.0 ECTS / NAT Externe Expertise 64310 10.0 ECTS / 625 Externe Expertise 64360 10.0 ECTS / 625 Gesamtkonto 2000 120.0 ECTS / 625 Studiengang 61 625 2007 H